Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verleihung der DLRG-Fluthelfermedaille

Am 10. August fuhren die Einsatzkräfte der Ortsgruppe Hamm-Nordwest, die Juli 2021 beim Starkregenereignis tätig waren, nach Schwerte um dort die DLRG-Fluthelfermedaille in Empfang zu nehmen. Insgesamt wurden fast 270 Einsatzkräfte mit der Medaille ausgezeichnet. Von der Ortsgruppe Hamm-Nordwest waren K. Langenstroth, D. Dübel, F. Reinold, R. Brösel und C. Feige vor Ort, L. Andrioff erhielt seine Auszeichnung später.

Marketing