Kanuregatta 2022 des Kanu Rings Hamm

Am 14. und 15. Mai fand bei mäßigen Wind und viel Sonne die Kanuregatta des Kanu Rings Hamm statt. Diese Veranstaltung wurde von uns mit Wasserrettungs- und Sanitätsdienst begleitet. Der Einsatzbereich erstreckte sich vom St. Monika-Anleger bis zur Schleuse.

Durch die optimalen Wetterbedingungen war es ein ruhiger Verlauf für unsere Einsatzkräfte. Es kam nur zu wenigen Kenterungen und kleinen Verletzungen.

Unser Dank geht an die Ortsgruppen Schwerte, Unna, Paderborn, Westhofen Steinhagen und sogar Neustadt (Hessen), die uns an diesen Tagen mit Einsatzkräften unterstützt haben.

Weitere Bilder gibt es [in unserer Gallerie].