Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Übungsabend November 2023

Mehr als 40 Teilnehmer aus allen Ortsgruppen des DLRG Bezirkes Hamm nahmen am November-Übungsabend der Ortsgruppe Hamm-Nordwest teil. An diesem Abend waren sie von der Feuerwehr Hamm eingeladen worden, die Hauptwache an der Hafenstraße zu besuchen. Dort wurden sie zunächst vom Leiter der Feuerwehr Daniel Hüwe begrüßt. Anschließend wurde ihnen von Tobias Blokesch einiges über die Aufgabenbereiche und Einsätze der Feuerwehr Hamm erzählt. Danach wurden sie in zwei Guppen durch die Wache geführt. Interessiert erhielten die Teilnehmer viel Informationen über die Leitstelle sowie Einsatzwagen, -boot und -materialien.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.