Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sattelfest 2023

Wer am Sattelfest am Sonntag, den 19. Juli teilnahm, konnte auf dem Hof Niermöller in Süddinker wieder auf den Sanitätsdienst der DLRG Hamm-Nordwest treffen, der für den Fall der Fälle dort Station bezogen hatte. Wie jedes Jahr machten viele Radfahrer auf dem Hof Rast, und auch das Sattelfest-Maskottchen Conrad schaute kurz vorbei. Bis auf ein paar kleinen Blessuren, die versorgt werden musste, war es ein ruhiger Tag für unsere Einsatzkräfte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.